Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, können Sie uns jederzeit anrufen (+31) (0)619 237 120.

Ich verwundere mich über ...

 

Sie können Ihre Bestellung mit den folgenden Zahlungsoptionen zahlen: Ideal, Master Card, Visa, Banküberweisung, Sofort Banking, Bancontact / Mr. Cash und PayPal.
Alle Preise auf PackForce-Webshop sind exklusiv Mehrwertsteuer. Der Warenkorb, zeigt die Preise jeweils ohne und mit Mehrwertsteuer.
Kunden in den Niederlanden zahlen 21% MwSt. Kunden in Europa mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (UID) empfangen eine steuerfreie Lieferung. Wann Sie keine gültige UID-Nummer verwenden, berechnen wir Mehrwertsteuersatz von 21%.
Die Lieferzeit beträgt in der gewöhnlich 2 bis 3 Werktage nach Empfang Ihrer Zahlung. Sollte es eine andere Lieferzeit sein für einer Ihre Produkten dann empfangen Sie eine Nachricht.
Bestellungen ab €250, - werden kostenlos in Deutschland geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter €250,- werden € 12,50 Versandkosten berechnet für Lieferung in Deutschland.
Wenn Sie zum ersten Mal einen Auftrag auf PackForce eingeben, klicken Sie bitte: „Neu bei Packforce" im Bestellprozess. Ihre Bestellung wird dann sofort in Behandlung genommen. Innerhalb von 24 Stunden nach den ersten Bestellung empfangen Sie auch per E-Mail einen Link. Der Link hilft Ihnen Ihr Account zu aktivieren mit ein Passwort, zum einfacheren Bestellung die nächsten Mal.
Sie haben eine E-Mail bekommen, mit dem Sie Ihre neues Account aktivieren können. Über den zur Verfügung gestellte Link können Sie ein Passwort erstellen. Damit können Sie danach immer auf Ihr Account zugreifen. Hier können Sie Ihre Daten anderen, damit Sie beim nächsten Mal einfach eine neue Bestellung eingeben können.
Möchten Sie eine Bestellung mit Packforce beim nächsten Mal sehr einfach wiederholen? Es braucht wenig Zeit all Ihre Lieblingsprodukte in Ihrem Packforce-Konto zu speichern. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie diese bevorzugten Produkte auswählen, indem Sie auf die Artikelseite auf dem kleinen Herz neben dem Warenkorb-Button klicken. Dass nächste Mal können Sie diese Produkte direkt aus Ihrer Favoritenliste bestellen und bezahlen.
Bei Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine E-Mail zur Bestellbestätigung.
Jede Lieferung enthält einen Lieferschein. Es ermöglicht Ihnen, einfach zu überprüfen, ob der Auftrag komplett ist und ähnlich die Bestellbestätigung.
Innerhalb wenigen Tagen nach Ihrer Bestellung versendet ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Rechnung.
Es ist möglich einen Artikel zurückzuschicken. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, tel.: (+49 (0) 171 1090291). Nur Waren, die wir intakt (d.h. ungeöffnet, unbeschädigt) empfangen, werden gutgeschrieben. Vorsicht: Artikel die speziell für Ihnen produziert sind (z. B. Beutel mit Aufdruck), können nicht zurückgeschickt werden.
Die Garantie-termin für Schweiβgerate betragt 1 Jahr. Findet man innerhalb einer Woche nach Empfang einen Defekt durch einen Herstellungsfehler oder Transportschäden, dann wird das Schweiβgerät kostenlos abgeholt. Wir werden Sie, ohne weitere Kosten, so schnell wie möglich dass reparierte oder ein neues Produkt senden. Auch außerhalb der Garantie-termin können Sie das Gerät zur Reparatur anbieten. Die Kosten sind gewöhnlich für Ihre Rechnung. Nehmen Sie in allen Fällen Kontakt mit dem Kundenservice tel.: (+49 (0) 171 1090291) um die Möglichkeiten zu besprechen.
Wir haben Handelsvertreter in mehreren europäischen Ländern, die Ihnen vielleicht weiterhelfen können.
Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Sie gerne mit dem nächstgelegenen Vertreter in Verbindung setzen.